Suche und Filter

Veranstaltungstermine
Beginn Ende
1. Sa. 20.04.2024 08:00 Uhr Mo. 22.04.2024 01:00 Uhr

• Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Kind und ein Elternteil/erwachsene Begleitperson.
• Abfahrt am 20. April mit dem Bus nach Karlsruhe
• Abendessen und anschließendes Bowling-Event inkl. Getränke
• Übernachtung in der Sportschule Schöneck
• Frühstück
• Hertha BSC Fußballschulen-Ausrüstung: Trikot, Short & Stutzen
• Zweieinhalb Stunden Training + Abschlussspiele im Wildpark
• Zwei Sitzplatz-Karten für das Spiel Karlsruher SC – Hertha BSC (Kind + eine Begleitperson)
• Pausensnacks inkl. Getränke
• Mittagessen
• kleines Verpflegungspaket für die Rückfahrt
• im Anschluss an die Partie Rückreise per Bus nach Berlin

Alter: 6 bis 13 Jahre

Leistungsbeschreibung

Begleite unsere Profis zusammen mit einem Elternteil zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe und erlebe ein tolles Rahmenprogramm. Bereits einen Tag vorher geht es mit dem Bus in die Fächerstadt. Nach dem Check-In in der Sportschule Schöneck kannst du dich mit deinem Elternteil beim Abendessen für das Bowling-Event stärken.
Am nächsten Morgen wird in der Sportschule gefrühstückt, bevor es in den Wildpark geht. Dort warten bereits die Fußballschulen-Trainer des KSC auf dich, mit denen du zweieinhalb Stunden trainieren wirst - natürlich im blau-weißen Hertha-Dress. Im Anschluss stärkst du dich beim Mittagessen, bevor das Spiel zwischen dem KSC und unserer Alten Dame angepfiffen wird. Für die Partie bekommst du zwei Karten (für dich und ein Elternteil). Nach Abpfiff fährt dich der Bus sicher nach Berlin zurück.

Spieltagscamp beim KSC
Hertha BSC Fußball-Akadamie
Spieltagscamp
20.04.2024 bis 22.04.2024 (3 Tage)